Start Andra-F Cyra Unser Zuhause Der Hovawart Galerien Links Kontakt Gästebuch News Hundegeschichten

 

Andra-F von Almodis

(F steht für Freya als Mutter) geb. 20.06.2002
HD - Frei
Wurfgeschwister: 2/4 - 4x blond/2sm
Größe: 64 cm - Gewicht: 34 kg
Ausbildungskennzeichen: BH, AD, FH1 und FH2


Einer von vielen Richterberichten

Hier geht´s zu Andra´s Geschwistern

 

Mutter -Freya vom Boddenland

FCI Weltsiegerin 2001, Internationaler Champion, Deutscher Champion VDH,
Deutscher Champion Club, DänischerChampion,
Niederländischer Champion, Luxembourger Champion, Österreichischer Champion,
Kobenhavnsvinder 1999, Belgian Winner 2001,
Eurocup Winner 2003 (Eurodog Kortrijk ) Jugendchampion, Jugendsieger Baden-Würtemberg

Ausbildungskennzeichen: BH, AD, VPG1, VPG 2, VPG 3, FH 1, FH 2

Wurftag 06. Mai 1998 - Gestorben 23. März 2011

Wir nehmen Abschied von unserer lieben Freya, wir sind traurig das du nicht mehr da bist,
aber wir sind dankbar für die vielen schönen Jahre die wir mit Dir teilen durften.

Deine Liebe war eine wichtige Quelle der täglichen Freude, was bleibt, sind all die schönen Erinnerungen,
die uns niemand mehr nehmen kann.

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Liebe Freya, wir werden dich nie vergessen!

Wir vermissen Dich sehr.


   

Vater - Hasko von der Asseburg